GASTROdigital

DIGITAL BESTELLEN UND RESERVIEREN

Es ist gar nicht so schwer aus Gästen Stammgäste zu machen.
Wer einen schönen Abend in deinem Restaurant verbringt, kommt gerne wieder.
Dazu trägt die digitale Basis eine Menge bei.

GASTROdigital aus Kundensicht

  • Ihre Gäste sind über alle Aktionen und Veranstaltungen Ihrer Gastronomie via Push-Nachricht auf ihrem Smartphone informiert, denn sie nutzen Ihre eigene Smartphone-App.
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  • Ihre Gäste buchen einen Tisch mit Ihrem Smartphone, Tablet oder 
  • Computer. Dabei sehen sie auf einer Übersicht genau, welcher Tisch zu welchem Zeitpunkt noch frei ist oder schon gebucht ist. Mit einem Klick auf einen Tisch kann dieser digital gebucht werden.
  • Ihre Gäste werden beim Eintreffen mit einer Push-Nachricht auf dem Smartphone freundlich begrüßt und auf aktuelle Tagesangebote hingewiesen.
  • Ihre Gäste wissen, wo sie sitzen, denn sie haben ja den Tisch selbst ausgesucht. Sie brauchen nicht auf deinen Kellner zu warten.
  • Auf digitalen Plakaten sehen sie die Empfehlungen und aktuellen Tagesangebote oder Ihre anstehenden Veranstaltungen.
  • Ihre Gäste wählen aus der digitalen Speisekarte ihres Smartphones ihre Getränke und Speisen aus. Die Bestellung ist damit schon ausgelöst. Sogar die Bezahlung wurde schon digital erledigt.
  • Stammgäste haben vielleicht sogar auf ihrem Smartphone eine spezielle Speisekarte mit Vergünstigungen oder erweiterter Auswahl. Alles ist möglich!
  • Ihren Gästen können Sie digitale Gutscheine für alle oder ausgewählte Speisen/Getränke anbieten. Wahlweise auch nur Stammgästen.
  • Am Ende des Abends müssen die Gäste nicht auf die Rechnung warten. Die Bezahlung wurde ja schon bei der Bestellung digital abgewickelt.
  • Beim Verlassen Ihrer Gastronomie haben Sie über ein Touch-Display direkt die Möglichkeit, eine kurze Bewertung abzugeben.
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GASTROdigital aus Gastronomensicht

  • Sie erreichen Ihre Gäste direkt per Push-Nachricht auf ihrem Smartphone, wenn Sie die aktuelle Veranstaltungen oder Angebote bekannt machen möchten.
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  • Tischbestellungen erhalten Sie digital. Wer für welchen Zeitpunkt welchen Tisch gebucht hat, sehen Sie sofort im geschützten Bereich Ihrer Webseite.
  • Sie können Ihre Personal-Planung komplett digital abwickeln. Sie legen fest, wann und wie lange Sie z.B. in der Küche oder im Service wieviel Personal brauchen. Ihr Personal sieht Ihren Bedarf auf dem Smartphone und kann sich sofort für einen Job eintragen.
  • Ihre Kunden werden beim Eintreffen per Push-Nachricht freundlich begrüßt.
  • Wer schon digital einen Tisch bestellt hat, geht direkt dorthin, denn er hat im Internet den gebuchten Tisch ja schon gesehen. Sie brauchen sich nicht darum zu kümmern.
  • Bestellungen der Kunden brauchen Sie nicht mehr aufnehmen. Ihre Gäste bestellen mittels Ihrer digitalen Speisekarte auf deren Smartphones. Die Bestellungen werden direkt auf einem Bondrucker an der Theke oder in der Küche ausgedruckt. Sie sehen darauf auch die Tischnummer.
  • Die Bezahlung ist mit der Bestellung schon digital abgewickelt. Sie müssen nur noch den Kunden bedienen.
  • Sie haben mehr Zeit für Ihre Gäste, denn die Dinge wie Tisch-Zuweisung, Bestell-Aufnahme und Bezahlung entfallen komplett. Nutzen Sie die Zeit für ein freundliches Gespräch mit Ihren Gästen.
  • Die Atmosphäre in Ihrer Gastronomie ist entspannt, da alle Abläufe optimiert sind und keine Hektik entsteht. Ihr Kunde kann den Abend in Ruhe genießen.
  • Umsatzeinbußen durch Verrechnen bei der Bezahlung, Zechprellerei oder sogar vielleicht durch einen „Griff in die Kasse“ gehören der Vergangenheit an. Alles ist digital!
  • Während Ihrer Öffnungszeiten sehen Sie sekundengenaue Umsatzstatistiken mit der Übersicht, welche Speisen und Getränke am besten laufen.
  • Der Tagesabschluss der Kasse ist digital und immer sofort fertig und abrufbar. Die Umsätze werden Ihnen auf Ihr Geschäftskonto überwiesen.
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